Ich finde diese Sprüche einfach nur zu herrlich... hab eben so lachen müssen... ja aber leider kommen die nie so... höchstens die Ersten... ansonsten kommt immer so ein Mist wie: dein Vater muss ein Dieb gewesen sein, er hat die Sterne geklaut und sie dir in deine Augen gelegt... o.O Bitte was?!... Da ist man dann sogar so sprachlos, dass einem so ein cooler Spruch nicht einmal einfällt... xD schade... dafür müsste man auch noch etwas finden... Blöde Anmachsprüche liegen ja total im Trend. Daher habe nur noch den hier gefunden:
"Kann ich deine Handynummer haben?"
"Wieso? Hast doch selber eine."
Zuletzt bearbeitet von Nathalia am 06.07.2011, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Auch nicht schlecht. Letzteres, nicht die Sterne, obwohl Sterne ja eigentlich immer romantisch sind. Was gibt es schöneres, als am Strand zu liegen und in die Sterne zu schauen?!
Höchstens noch ein Glas Wein dabei
Zuletzt bearbeitet von rio am 31.05.2011, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Ja, natürlich ist so etwas an sich total herrlich... am Besten vom Zeitraum Sonnenuntergang am Strand bis Sonnenaufgang da hat man alles dabei inklusive Sterne... ist schon was Tolles... den Wein brauche ich dazu nicht einmal wirklich, auch wenn es ansich eine hübsche Ergänzung ist...
Naja ich habe es ja eigentlich auch nur eingeworfen, weil es hier um Sprüche ging Es gibt viel zu viele auf die einfach noch solch schöne passende/treffende Antworten fehlen...
Ohje, heutzutage sind die Anmachsprüche echt lächerlich!Warum können Jungs nicht einfach etwas intelligentes sagen, wenn sie und ansprechen? In kostenlosen Partnerbörsen gibt es nicht solche Dummköpfe, da kann man wirklich passende Leute kennen lernen !
Zuletzt bearbeitet von elma am 20.07.2011, 08:41, insgesamt 4-mal bearbeitet
Ich glaube auch in kostenlosen Partnerbörsen gibt es genug Dummköpfe. Wenn sie draußen kein Erfolg (mit blöden Sprüchen) haben, dann melden sie sich bei den Partnerbörsen an.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen