wiedersehen?! Foren-Übersicht wiedersehen?!
Verloren? Gesucht... Gefunden!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 sms per PCSMS per PC   UrlaubReisen online buchen   Mehr Erfolg mit KleinanzeigenKleinanzeigen   Mehr Erfolg mit Kleinanzeigen    will dich wiedersehen - homeStartseite 

hat geklappt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    wiedersehen?! Foren-Übersicht -> Erfolgsmeldungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
awary
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 14:35    Titel: hat geklappt Antworten mit Zitat

Hallo,

wollte nur mal kurz dankesagen.

Hat wirklich funktioniert. Ich hab meine vermißte "Spiel-Gefährtin" tatsächlich wiedergefunden, obwohl ich ja eigentlich gar nicht dran geglaubt hatte...
Bookmark Buttons
Tessie
Gast

BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 01:18    Titel: Klappt ja eh nicht... Antworten mit Zitat

Würd mich ja mal interessieren, wie lange es gedauert hat, bist du eine Antwort erhalten hast! Wenn ich mir das so anschaue, bekommen ja kaum Leute eine Antwort auf ihre Suchanfragen!!!
Prima Sache! Werde meinen Flirt nie wieder finden... Traurig Traurig Traurig
Bookmark Buttons
rio
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tessie,

awary wird wohl nicht antworten, da sie - wie Du auch - nicht angemeldet ist und damit nie erfahren wird, daß ihr jemand etwas geschrieben hat...

Zitat:
Würd mich ja mal interessieren, wie lange es gedauert hat, bist du eine Antwort erhalten hast! Wenn ich mir das so anschaue, bekommen ja kaum Leute eine Antwort auf ihre Suchanfragen!!!
Prima Sache! Werde meinen Flirt nie wieder finden...

Ich will mal versuchen an ihrer Stelle zu antworten Lachen

Wie hoch ist die Chance, im Lotto richtig zu gewinnen? Wieviele Leute spielen trotzdem? Kann man auch gewinnen, wenn man nicht spielt?

Daraus folgt, es gibt eine Chance, auch wenn sie nicht so hoch ist, aber man muß sie auch nutzen.

Umgesetzt bedeutet daß, wenn man nichts unternimmt, also keine Suche veröffentlicht, man auch nicht gefunden werden kann.

Ganz unabhängig gilt natürlich besonders im Karneval, vieles ist erlaubt (vermeintlich), wovon man nach Karneval nix mehr wissen will. Oft wird wissentlich eine falsche Nummer angegeben, etc. So jemand wird sich dann natürlich vermutlich nie melden.

Im übrigen schauen hier auf die Seiten ca. 100 bis 200 Leute täglich. Der Bedarf ist also da. Cool

Gruß
Rio
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bookmark Buttons
Sinami

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Lotto ist wirklich ein guter Vergleich. So hatte ich noch gar nicht gedacht :/ Aber selbst ich hab ja auch meinen Flirt aus Berlin wieder gefunden... natürlich ist man da etwas verzweifelt, wenn man ihn nicht findet, weil man immer denkt ER ist es..

Aber selbst wenn man die Person nicht mehr findet. Dann hat das wohl einen Sinn und man lernt aus Fehlern, sodass man nächstes mal auf jeden Fall die Initiative ergreift Winken
Das Leben soll so sein.. UND... andere Mütter haben auch schöne Söhne Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bookmark Buttons
rio
Administrator

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

"andere Mütter haben auch schöne Söhne "

Eigentlich geht der Spruch ja anders Winken

Aber recht hast Du!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bookmark Buttons
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    wiedersehen?! Foren-Übersicht -> Erfolgsmeldungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen