wiedersehen?! Foren-Übersicht wiedersehen?!
Verloren? Gesucht... Gefunden!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 sms per PCSMS per PC   UrlaubReisen online buchen   Mehr Erfolg mit KleinanzeigenKleinanzeigen   Mehr Erfolg mit Kleinanzeigen    will dich wiedersehen - homeStartseite 

Asiatin am 8.10 verlorengegangen! S1/S3 Richtung Essen 16:15

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    wiedersehen?! Foren-Übersicht -> im Zug
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caldrin

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 01:41    Titel: Asiatin am 8.10 verlorengegangen! S1/S3 Richtung Essen 16:15 Antworten mit Zitat

S1 oder S3 Richtung Essen-Hbf: Donnerstag 08.10.09, 16:15

Ich bin um 16:15 Uhr am MH-Hauptbahnhof in die S1 Richtung Essen-HBF gestiegen und da habe ich dich gesehen.
Du hast 2 Reihen weiter, schräg zu mir gesessen. Mit den Augen rollen
Du hast lange schwarze Haare und bist ca. 172 cm gross. Angezogen warst du elegant mit einer schwarzen Hose, Stiefeln, einer schwarzen halblangen Jacke und einer schwarzen Handtasche.
Ich habe eine hellbraune Hose, ein weisses Hemd, eine hellbraune Jacke und eine schwarze Sporttasche getragen.
Eigentlich wollte ich dich ansprechen aber dann hat sich ein Türke/Araber zu dir gesetzt. Böse
Ausgestiegen sind wir beide am Esssener Hauptbahnhof und hatten wohl offensichtlich beide den gleichen Weg: Die Kettwigerstrasse runter!
Dort habe ich dich noch 2x gesehen. Mit den Augen rollen
Am Willy-Brandt-Platz wollte man dich auffordern bei etwas mitzumachen (wenn du dich meldest und es weiss, kannst nur du es sein). Smilie

Da läuft einem die Traumfrau über den Weg und man traut sich nicht.Verlegen
Manchmal ärgert man sich schon sehr über sein eigenes Verhalten.

Vielleicht erfährst du ja durch Zufall von dieser "Suchmeldung" und meldest dich: ICH WÜRDE DICH SEHR GERNE KENNENLERNEN

Wenn das auf diesem Wege klappt, ist das eindeutig Schicksal! Das sollte dir klar sein Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bookmark Buttons
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    wiedersehen?! Foren-Übersicht -> im Zug Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen