wiedersehen?! Foren-Übersicht wiedersehen?!
Verloren? Gesucht... Gefunden!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 sms per PCSMS per PC   UrlaubReisen online buchen   Mehr Erfolg mit KleinanzeigenKleinanzeigen   Mehr Erfolg mit Kleinanzeigen    will dich wiedersehen - homeStartseite 

Mädel aus Bocholt gesucht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    wiedersehen?! Foren-Übersicht -> Im Urlaub, Urlaubsbekanntschaft, Urlaubsbekanntschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian
Gast

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 10:57    Titel: Mädel aus Bocholt gesucht. Antworten mit Zitat

Hey,

suche Dich. Du wohnst in Bocholt und arbeitest im Briefzentrum in Duisburg-Rheinhausen.
Würde mich super freuen, wenn Du Dich melden würdest. Wir haben uns im Urlaub auf Mallorca kennen gelernt. Leider aber keine Namen und Telefonnummern ausgetauscht.

Lg,
Christian
Bookmark Buttons
Kristina
Gast

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

Ich habe keine Ahnung ob du mich suchst, aber mir wurde gerade der Tipp gegeben, daß ich evtl. gesucht werde! Cool

Also ich bin aus Bocholt und arbeite auch in Duisburg...Um welchen Zeitraum handelte es sich denn, ich kann mich nämlich nicht so recht erinnern..sorry!!
Smilie

Gruß

Kristina
Bookmark Buttons
Gast

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da hat der Christian ja schlechte Karten. War er doch nicht angemeldet und hat auch keine Adresse hinterlassen.

Weinen
Bookmark Buttons
Christian
Gast

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Kristina,
na, vielleicht hab ich ja Glück.
Mitte Juni auf Mallorca. Wir hatten die Arenalbustour von Cala Ratjada gebucht. War mit meinem Kumpel unterwegs. Ich blonde Haare. Haben uns auf der Rückfahrt die ganze Zeit unterhalten. Deine Freundin hat noch mit dem Animateur geflirtet.

Wenn Du mehr wissen möchtest, kannst Du auch gerne Mailen unter die-niederrheiner@web.de

Gruss
Christian
Bookmark Buttons
Christian
Gast

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Kristina,
na, vielleicht hab ich ja Glück.
Mitte Juni auf Mallorca. Wir hatten die Arenalbustour von Cala Ratjada gebucht. War mit meinem Kumpel unterwegs. Ich blonde Haare. Haben uns auf der Rückfahrt die ganze Zeit unterhalten. Deine Freundin hat noch mit dem Animateur geflirtet.

Wenn Du mehr wissen möchtest, kannst Du auch gerne Mailen unter die-niederrheiner@web.de

Gruss
Christian
Bookmark Buttons
Christian
Gast

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 17:33    Titel: Wohl doch nicht Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum,

hab jetzt eine Woche gewartet, und bisher ist mein Briefkasten leer geblieben. Wird wohl doch nicht die gesuchte Frau gewesen sein. Oder Sie wars doch, und hatte mich nur noch in schlechter Erinnerung.

Aber trotzdem geb ich die Hoffnung nicht auf und suche weiter.

Gruss,
Christian
Bookmark Buttons
Gast

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, die Hoffnung nicht aufgeben, denn wer keine Hoffnung mehr hat, hat schon verloren - oder so ähnlich

Sehr glücklich
Bookmark Buttons
MAREIKE
Gast

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 13:30    Titel: MELDE DICH Antworten mit Zitat

HEY CHRISTAIN NA MEINE HANDYNUMMER IST 01603840273 MELDE DICH MAL
Bookmark Buttons
Christian
Gast

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
irgendwie habe ich doch das Gefühl, daß mich hier jemand vereppeln will. Habe Mareike mal eine SMS geschrieben, um überhaupt mal einen Kontakt herzustellen und bis heute keine Antwort bekommen.
Ist schon irgendwie komisch.
Also Mareike, falls Du es doch warst, kannst Du Dich auch über meine E-mail Adresse melden oder wie schon geschrieben, hast Du ja jetzt auch meine Handy-Nr.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Gruss, Christian vom schönen Niederrhein
Bookmark Buttons
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    wiedersehen?! Foren-Übersicht -> Im Urlaub, Urlaubsbekanntschaft, Urlaubsbekanntschaften Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen