Mona aus München: ich möchte Dich unbedingt wiedersehen!

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Bernhard
Beiträge: 5
Registriert: 24.09.2005, 12:21

Mona aus München: ich möchte Dich unbedingt wiedersehen!

Beitrag: # 452Beitrag Bernhard »

Hallo Mona!

Wir haben uns Mitte August an einem Donnerstag in der Schwanthalerstraße kennengelernt, waren dann Kaffeetrinken, haben uns am Freitag drauf wiedergetroffen und den Nachmittag miteinander verbracht. Ich hab Dich leider nicht nach Deiner Telefonnummer gefragt, da ich mir sicher war, dass wir uns bald wiedersehen würden.
Bitte melde Dich mal!

liebe Grüße
Bernhard

Sollte jemand Mona kennen (eigentlich heißt sie Moni, hat zuvor in Dachau gewohnt), würde ich mich freuen, wenn er / sie diese Nachricht an sie weiterleiten würde...


Bernhard
Beiträge: 5
Registriert: 24.09.2005, 12:21

kennt jemand noch andere ähnliche Plattformen?

Beitrag: # 535Beitrag Bernhard »

Ich hab da mal eine Frage:

kennt jemand noch andere ähnliche Plattformen?

Da ich mir vorstellen könnte, dass es dem Admin eventuell nicht gefällt, wenn hier "Konkurenten" genannt werden: vielleicht mag er kurz was dazu sagen?

Ich denke, alles, was die Erfolgsaussichten erhöht, sollte legitim sein...

Ansonsten freue ich mich auf jeden Fall auch über Hinweise per mail!

Gruß
Bernhard
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 536Beitrag rio »

Hallo Bernhard,

weitere Möglichkeiten:

Kleinanzeige aufgeben, kostenlos nur im Internet oder für einen Obulus auch in Zeitungen:

Externer Link

Weitere Onlinemöglichkeiten:

click , nur mit scripten=ja

click, ein professioneller Dienst, der auch was kostet. Die suchen dann für einen...

click

click

Dann gabs noch unknownflirt.de aber die sind scheinbar nicht mehr online

mehr 'Konkurenten' gibts aber jetzt nicht ;-)
Bernhard
Beiträge: 5
Registriert: 24.09.2005, 12:21

Super, danke!

Beitrag: # 537Beitrag Bernhard »

Hallo Rio!

Super, Danke!

Jetzt muss ich nur noch Zeit finden, da überall was reinzuschreiben...

Aber um anderen auch weiterzuhelfen, kann ich mich jetzt auch trauen, die einzige mir sonst noch bekannte Seite zu nennen: www.quoka.de, dann auf 'Nachbarschaft' bzw. 'community' und weiter auf 'Wiedersehen'.

Gruß
Bernhard
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 539Beitrag rio »

Keine Ursache,

jetzt ist aber genug der Konkurrenzwerbung ;-)

Viel Erfolg beim Eintragen und lass uns wissen, solltest Du Erfolg haben...
Bernhard
Beiträge: 5
Registriert: 24.09.2005, 12:21

mehr ...

Beitrag: # 568Beitrag Bernhard »

So, hab' jetzt mal versucht, in all' die Seiten was reinzuschreiben...
die sind ja überwiegend grottenschlecht: da werden Bestätigungsmails versprochen, aber keine der Seiten hat eine geschickt etc.

Daher versuche ich doch lieber, hier meinem Glück auf die Sprünge zu helfen:
Mona kommt ursprünglich irgendwo aus dem Norden, hat dunkle Haare mit wunderschönen (natürlichen!!!) Strähnchen (das sieht viel besser aus, als die schönsten gefärbten Strähnchen!!!), hat mal Hauswirtschaft gelernt, danach eine Schule für Mediengestaltung besucht, dabei aber leider eine erwischt, bei der keine Abschlussprüfung möglich ist. Daher war sie im Sommer auf der Suche nach einer Möglichkeit, diese Ausbildung soweit zu vervollständigen, dass sie die Prüfung machen kann

Da sie damals gerade erst umgezogen war (von Dachau ins Lehel), hatte sie noch kein Festnetz, ihr Handy (Siemens) war kaputt. Kurz darauf war das meine kaputt (auch Siemens), daher konnte sie mich auch nicht erreichen (falls sie es versucht hat / falls ich Ihr meine Nummer gegeben habe...)

Bitte sagt allen Menschen Bescheid, die eine Moni oder Mona kennen könnten, oder sonst irgendjemanden, auf den irgendein Teil meiner Beschreibung passen könnte...

Danke
& alles Gute für 2006
Bernhard
Antworten