wiedersehen?! Foren-Übersicht wiedersehen?!
Verloren? Gesucht... Gefunden!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 sms per PCSMS per PC   UrlaubReisen online buchen   Mehr Erfolg mit KleinanzeigenKleinanzeigen   Mehr Erfolg mit Kleinanzeigen    will dich wiedersehen - homeStartseite 

Robbie Williams Konzert in Hockenheim am 12.08

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    wiedersehen?! Foren-Übersicht -> auf einem Fest
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benjamin_78

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 21:33    Titel: Robbie Williams Konzert in Hockenheim am 12.08 Antworten mit Zitat

Ich suche das nette Lächeln vom Robbie Williams Konzert in Hockenheim am 12.08.

Du hattest blonde Haare, blaue Augen, einen weißen Wollpulli und blaue Jeans an sowie ein durchsichtiges Regencape übergestreift und warst mit drei Freundinnen auf dem Konzert. Ich hatte einen blauen Pulli und eine blaue Jeans, unter dem Pulli ein Oasis T-Shirt und auf dem Kopf ein schwarzes Cappi.

Wir standen an der linken Bühnenseite (Richtung Eingang Nord) in der Nähe des Lautsprechermastes, nur ein paar Meter vor der Absperrung zur zweiten Welle und haben ein paar Mal miteinander geredet. Auf meine Frage nach dem Zeitvertreib bis zum Auftritt von Robbie hast du Karaoke vorgeschlagen. Bis zum Beginn von Robbie standen wir neben/hintereinander, sind dann aber leider etwas auseinander gezogen worden, weil der Kerl vor uns so enorm viel Platz für seine Bewegungen gebraucht hat (ich hatte vorher schon einmal mit ihm darüber diskutiert).

Ich fand Dich auf Anhieb sehr sympathisch, vor allem Deine Augen und Dein Lächeln, und hätte gerne mehr mit Dir geredet. Winken Würde mich freuen, Dich auf irgendeinem Wege zu finden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bookmark Buttons
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    wiedersehen?! Foren-Übersicht -> auf einem Fest Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen