Die Suche ergab 2 Treffer

von Merve
13.07.2014, 11:04
Forum: im Zug
Thema: rohe Kartoffeln schmecken nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 11437

Oh nein, voll traurig dein Erlebnis :( Visitenkarten finde ich übigens auch super nützlich. Vor allem im Urlaub, nehme da nicht so gerne mein Samrtphone mit. Und am strand hat man ja auch nicht immer Stift und Zettel zur Hand :) Habe letztens sogar einige Anbieter gesehen, die kostenlose Visitenkart...
von Merve
08.12.2013, 22:01
Forum: Quatschen - Offtopic
Thema: Wenn ihr jemand sucht....
Antworten: 2
Zugriffe: 11440

Hi versuchs doch einfach, mehr als schiefgehen kann es ja nicht. Würd halt keine Telefonnummer angeben sondern eher eine extra Emailadresse, da bist du dann auf der sicheren Seite dass du nicht belästigt wirst. Viel kosten tun solche Poster ja nicht, im Prinzip kannst du die auch selbst ausdrucken o...