Die Suche ergab 2 Treffer

von Fannie86
16.05.2016, 17:05
Forum: auf einem Fest
Thema: Wanted! Junger Mann aus dem Fußballstadion
Antworten: 0
Zugriffe: 5129

Wanted! Junger Mann aus dem Fußballstadion

Ich habe schon vieles versucht dich zu finden, doch bisher leider ohne Erfolg. Doch du gehst mir nach wie vor einfach nicht aus dem Kopf. Wir sind uns beim letzten Hamburger SV Spiel gegen Wolfsburg begegnet. Du musstest dich ein paar Mal an mir vorbei quetschen, als du Getränke holen wolltest und h...
von Fannie86
16.05.2016, 16:52
Forum: Vorschläge
Thema: Fußballstadion
Antworten: 0
Zugriffe: 9256

Fußballstadion

Ich weiß nicht, ob ich Erfolg haben werde, da ich schon einiges versucht habe, um dich ausfindig zu machen. Aber ich mag die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Wir sind uns beim letzten Spiel des Hamburger SV und dem VfL Wolfsburg im Block 25 A über den Weg gelaufen. Du hast für dich und deine Kumpe...