Wenn ihr jemand sucht....

Smalltalk und mehr...
Benutzeravatar
Suri
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2013, 00:07

Wenn ihr jemand sucht....

Beitrag: #4276 Suri
08.12.2013, 11:56

von dem ihr wisst dass er in deiner näheren Umgebung wohnt - könntet Ihr Euch vorstellen dass es dann Sinn macht z.B. kleine Poster mit Abreißzetteln aufzuhängen???

Wäre das evtl. eine Chance?
Ich habe es schon mit Zeitungaanzeigen versucht - keine Reaktion.

Ich weiß dass er in meinem Umkreis wohnt weil ich ihn wegfahren sehen habe - Kennzeichen vorn war passend.

Denkt ihr das Poster total übertrieben sind? Ich weiß jetzt auch nicht so was ich draufschreiben soll damit sich nicht jeder Meldet...hm...

LG
Suri



Merve
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2013, 08:12

Beitrag: #4277 Merve
08.12.2013, 22:01

Hi
versuchs doch einfach, mehr als schiefgehen kann es ja nicht. Würd halt keine Telefonnummer angeben sondern eher eine extra Emailadresse, da bist du dann auf der sicheren Seite dass du nicht belästigt wirst.
Viel kosten tun solche Poster ja nicht, im Prinzip kannst du die auch selbst ausdrucken oder eben bestellen. Ich glaube so Poster mit Abreißzetteln sind nicht teuer.

Ich würds einfach testen an deiner Stelle :D die Lebe geht manchmal seltsame Wege...

rio
Administrator
Beiträge: 232
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: #4283 rio
16.12.2013, 17:05

Schaden kann das sicher nicht, jedoch könnte es peinlich werden, sofern derjenige schon vergeben ist... Also genau überlegen, was man draufschreibt...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste