CNL Hamburg Altona - München von 28. auf 29.8.2015

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
windwellenundsand
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2015, 15:29

CNL Hamburg Altona - München von 28. auf 29.8.2015

Beitrag: # 4539Beitrag windwellenundsand »

Hi "Fernwanderer" !
Du bist heute Früh um 7.05 Uhr mit mir zusammen in München aus dem Zug (Wagen 22) gestiegen - wir hatten uns über deine bevorstehende Hüttenwanderung und meine Tour in Dänemark unterhalten und uns dann auf Höhe des Starbucks verabschiedet. Schade, denn ich hätte gern noch einen Kaffee mit dir getrunken, hab die Chance aber leider verpasst. Du weißt ja, ich bin die mit dem schlechten Timing ;--) - scheinbar gleich zwei Mal auf dieser Reise... Wie sagtest du so schön ? Naivität macht einen manchmal mutiger ? Dann mal los - ich probier es also jetzt hier und bin mir sicher, dass du das hier lesen wirst.
Vielleicht hast du ja Lust, dich bei mir unter elsk22elig@web.de zu melden. Ich würde mich freuen !


Antworten