Hafengeburtstag 2013 am Vatertag

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Mo
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2006, 17:07
Wohnort: Hamburg

Hafengeburtstag 2013 am Vatertag

Beitrag: # 4133Beitrag Mo »

Hallo Unbekannter!
Ich saß ca. zwischen 18 und 19 Uhr mit Freunden an einem Tisch gegenüber des Bierstandes, der aussieht wie ein Schiff, nahe der Bühne.
Du hast vor diesem Bierstand mit zwei Freunden gestanden und dich unterhalten.
Unsere Blicke trafen sich und du lächeltest mir zu, ich zurück. Leider verlor ich dich dann aus den Augen. :(
Ich hätte dich sehr gern kennengelernt!!!
Solltest du dieses hier zufällig lesen, so melde dich doch bitte! :lol:


Antworten