Peter & Paul - Stadtfest Delitzsch 2013 auf der Schlossw

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
MarcoGR
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2013, 20:08

Peter & Paul - Stadtfest Delitzsch 2013 auf der Schlossw

Beitrag: # 4168Beitrag MarcoGR »

Peter & Paul - Stadtfest Delitzsch 2013 vom 28.06.2013, auf der Schlosswiese so gegen 22.30 Uhr beim Auftritt von Sidney King. Ich stand mit meinem Kumpel rechts hinten am Ende der Tanzfläche. Du hast dann rechts neben mir getanzt und mich öfters angelächelt und warst in Begleitung Deiner Freundin. Leider warst Du dann auf einmal verschwunden :(
Ich möchte Dich gern wiedersehen und näher kennenlernen.
Bitte melde Dich doch bei mir, meine Email lautet : mg_eml@gmx.de


Antworten