Da Zugausfälle, Berlin-Hannover mit "Ersatzbus"...

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Jenss
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2017, 16:24

Da Zugausfälle, Berlin-Hannover mit "Ersatzbus"...

Beitrag: #4753 Jenss
08.10.2017, 19:27

Hey,

Wir saßen am 06.10.2017 zusammen im "Ersatzbus" von Berlin nach Hannover (Abfahrt ca. 16.00 Uhr) vom HBF Berlin, da alle Züge ausgefallen sind. Du, weiblich (ca.175 cm) hattest meine Tasche verstaut, dafür hatte ich (dunkle Haare, 186 cm groß) dir einen Platz (direkt vor meinem) frei gehalten...
Du bist (leider) in Braunschweig "außerplanmäßig" gegen 20.00 Uhr mit anderen ausgestiegen.
Würde mich sehr freuen dich wiederzusehen...



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste