Sendlinger Tor am 19.08.2011

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
michistyle
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2011, 08:34

Sendlinger Tor am 19.08.2011

Beitrag: # 3478Beitrag michistyle »

Hallo Unbekannte,
am Freitag, 19.08.2011 warst Du an der Tramhaltestelle in München. Du hast Dir gerade eine Zigarette gedreht und ich hab Dir Feuer gegeben. Dann kam auch schon ein Freund von mir und die Tram. Wir sind eingestanden, haben uns aber nochmal "Blicktechnisch" gesucht und haben uns nochmal zugewunken. Ich konnte Dich nicht nach Deiner Telefonnummer fragen. Bin dann mit dem Taxi nochmal zurückgefahren, aber da warst Du leider schon weg. Würd Dich gerne wiedersehen! Also wenn Du Dich erkennst (Du hattest ein weißes Oberteil an) dann würd ich mich freuen wenn Du Dich vielleicht meldest.
Liebe Grüße!!


Antworten