München Petuelring U3 - 23.09.2011

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Santo Sediento
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2011, 10:35
Wohnort: Ansbach

München Petuelring U3 - 23.09.2011

Beitrag: # 3525Beitrag Santo Sediento »

holá du,

shit, was war das bitte!? :D
ich, mein name ist übrigens marc, war gerade auf dem weg zur arbeit und hatte soviel gepäck dabei, weil ich abends zu meinen eltern an bodensee gefahren bin.

wäre hammer, wenn wir uns wiedersehen würden! :D
ich glaube daran...

das war ich:
marc - schwarze haare - blauer pullover- viel gepäck! ;-)

so findest du mich:
facebook - marc spieler
handy - 0151-56158702

besito de
marcito


Antworten