S-Bahn Kaiserslautern nach Mannheim 17.08.13 vormittag

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
HellgrünesTShirt
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2013, 16:25

S-Bahn Kaiserslautern nach Mannheim 17.08.13 vormittag

Beitrag: # 4207Beitrag HellgrünesTShirt »

In der S-Bahn von Kaiserslautern nach Mannheim heute am Samstag 17.08.2013 zwischen 9.30 - 10.30 Uhr saßen wir uns schräg gegenüber - jeweils an der anderen Seite am Fenster der S-Bahn. Du warst mit einer Freundin (oder Schwester) und noch 2 Erwachsenen unterwegs. Du hattest ein rosa Oberteil mit Reißverschluss an und eine halblange blaue Jeans. Ich hatte ein auffälliges hellgrünes-gelbes T-Shirt von Nike und eine graue Jeans an. Ich musste in der S-Bahn immer wieder zu dir sehen und du hast dann auch zu mir gesehen. Als die S-Bahn in Mannheim ankam, bin ich aufgestanden und an dir vorbei. Wir haben uns nochmal beide in die Augen gesehen. Ich stand an der Tür, ihr seid auch aufgestanden und wir sind alle gemeinsam an derselben Tür raus und ich bin weg. Kurz darauf sind wir uns im Deutsche Bahn-Reisezentrum wiederbegegnet. Ihr 4 habt irgendeinen Prospekt geholt und ich hab am Schalter gewartet. Dann seid ihr dicht an mir vorbei rausgegangen. Ich hab mich nach dir umgedreht, deine Freundin hat sich im gleichen Moment umgedreht und mich dabei gesehen. Ich weiß, dass ihr dann über mich gesprochen habt. Ihr seid dann weitergegangen und ich bin am Schalter geblieben und wir haben uns dann nicht mehr wiedergesehen. Wenn du das liest und dich wiedererkennst, dann schreib mir! Ich möchte dich so gerne kennenlernen.


Antworten