Straßenbahn München Marstrasse So 09.10.2016

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Wolfi2016
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2016, 00:40

Straßenbahn München Marstrasse So 09.10.2016

Beitrag: # 4672Beitrag Wolfi2016 »

Du, halblange glatte blonde Haare, ca. 35 J., warst mit zwei Freundinnen an der Haltestelle Marsstrasse nach einer Veranstaltung am Sonntag, 09.10.2016 gegen 19:30h eingestiegen. Dem Dialekt nach seid Ihr aus Tirol. Wir hatten mehrmals Augenkontakt... Ich, dunkle Locken, auf EInzelsitz, hatte mich leider nicht getraut Dich anzusprechen. Bitte melde Dich, freu mich.


Antworten