Karnevalssamstag: Blonder Engel aus dem XX Dos Equis/Lovers

Den Karnevalsflirt verloren? Vielleicht findest Du ihn hier wieder. Jahre: 2005 und 2004
Elvis

Karnevalssamstag: Blonder Engel aus dem XX Dos Equis/Lovers

Beitrag: #156 Elvis
10.02.2005, 23:31

Hallo blonder Engel mit golden Flügeln!

Wir (also Du, blonder Engel mit golden Flügeln, ausserdem hattest Du einen goldenen Punkt auf der Stirn, und ich Elvis, "rosa" Hemd, weisser Anzug) haben uns im XX Dos Equis/Loversclub in der Friesenstrasse am Karnevalssamstag "kennengelernt" bzw. haben wild (und recht lang) miteinander getanzt. Du hattest/hast so ziemlich das unglaublichste Lächeln was ich je gesehen habe. Leider hast Du Dich danach an die Bar gesetzt. Als wir uns wiedertrafen warst auf dem Weg in den "Waschsalon". Leider konnte ich aufgrund anderer Verpflichtung (immer diese Gruppenreisen ) nicht nachkommen.

Du warst mit einer Freundin unterwegs, die das gleiche Kostüm trug. In unserem kurzen Gespräch meintest du, dass Du aus der Nähe von Köln kämst.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest (einfach hier im Forum antworten).

Elvis

Antwort bitte an: elvissuchtengel at arcor dot de

fasching
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2010, 14:55

Beitrag: #3046 fasching
13.10.2010, 14:59

Es tut mir leid ich habe keine Ideen .. Eigentlich war ich auf Ihren Beitrag Denken seit zwei Tagen .. aber ich schließlich beschlossen, dir das zu sagen ..

Grüße,
Fasching Kostüm


Zurück zu „im Karneval der Karnevalsflirt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast