Urlaubsbekanntschaft Campingplatz "DOS Hermandes"

Keine Lust allein zu verreisen? Einfach eine Anzeige aufgeben und schauen, was geht.
utze
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2014, 11:59
Wohnort: Nettetal

Urlaubsbekanntschaft Campingplatz "DOS Hermandes"

Beitrag: #4451 utze
25.12.2014, 12:35

Hallo,
wir suchen ein Camperpärchen aus Schleswig, dass wir am 12.10.14 in Sevilla(Spanien) kennen gelernt haben und abends haben wir noch auf dem Campingplatz gemeinsam ein Glas Wein getrunken.
Leider habe ich nur noch den Vornamen von Klaus im Kopf. Es ist mir richtig Peinlich das ich ihren Vornamen vergessen habe. Nachnamen und Adressen hatten wir vergessen auszutauschen.
Sie fahren einen Fiat Campingbus in dunkelblau. Klaus hat bei einer Firma in Hamburg gearbeitet die Diamant-Werkzeuge und Schleifscheiben hergestellt haben. Er war lange im Betriebsrat tätig.
Klaus spielt Gitarre und ist ein guter Musiker. Hat längere Haare und ist schlank! Beide leben jetzt in Schleswig. Klaus hat noch Verwandtschaft in Nettetal (Familie Funken)
Es wäre nett wenn wir die Beiden wiederfinden könnten, denn sie waren sehr sympathisch.
Für jede Hilfe oder Anregung wäre ich Dankbar.
Gruß Utze



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast