Haus Müller 3.03.2011

zusammengefaßte alte Suchmeldung der Jahre Karneval 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Antworten
Haus Müller
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2011, 18:39
Wohnort: Köln

Haus Müller 3.03.2011

Beitrag: # 3213Beitrag Haus Müller »

So nun heisst es das grosse www befragen und mal schauen ob es wirklich so gross ist!

Ich war mit einem Freund an Wieverfastelovend im Haus Müller und irgendwann stand Christiane aus Düsseldorf vor mir!Weisse Schürze und weisse Kochmütze zwei Jahre älter (hehe) und sehr sympathisch! Wir haben uns sehr gut verstanden und nach einem aha erlebnis (nachdem ich sehr lachen musste denke du erinnerst dich auch dran!warum ich das zweite auch noch abbekommen habe ist mir bis heute ein Rätsel!!!!!)war ich noch irritierter als ich es eh schon war! Irgendwann wolltest du meine Nummer und ich habe sie in dein Handy getippt! Jedoch der Alkoholpegel und das Licht lassen mich nun fürchten das ich einen Zahlendreher in den letzten Zahlen habe!Hoffe es natürlich nicht!!!
Deswegen versuche ich mal mein Glück hier! vielleicht durchforstest du auch das Internet und liest diese Zeilen!
Wir haben uns auf der Severinstrasse noch mal getroffen aber ich hatte alles andere im Kopf als die Nummer zu überpfrüfen!
Wenn du oder irgendjemand das liest der dich vielleicht kennt und das weiterleitet wäre ich sehr froh denn ich habe keine Lust bis nächstes Jahr zu warten!

Die Drei Buchstaben


Antworten