weißer Mercedes mit Heckspeuler

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Daggy
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2017, 18:26

weißer Mercedes mit Heckspeuler

Beitrag: #4754 Daggy
09.10.2017, 18:37

Mädchen Frau mit weißem Mercedes und Heckspeuler sucht Mann mit wehen Fuß.
Wir haben uns in Mering im B2 kennen gelernt.
Jahre später haben wir uns auf der Kreuzung in Friedberg mit den Autos wieder getroffen nähe Friedberger Baggersee. Nur konnte ich nicht anhalten da die Ampel auf grün umschaltete. Ich bin jetzt 35 Jahre. Du warst ca. auch so alt i glaub du hattest damals vor ca. 25 Jahr bei der MAN gearbeitet. Als wir uns vor ca. 10 Jahren auf der Kreuzung trafen waren mehrere Jungs bei dir im Auto gesessen. Vielleicht erinnert sich davon einer und liest das. DagmarAndrea@yahoo.de

Zurück zu „im Auto, der Flirt von Auto zu Auto, auf der Landstraße oder der Autobahn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast