Wiederfinden per WAP-Handy

was gibt es neues im Forum.
rio
Administrator
Beiträge: 228
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Wiederfinden per WAP-Handy

Beitrag: #30 rio
30.07.2004, 13:05

Flirt wiederfinden jetzt auch per Handy

Ab sofort könnte Ihr Eure Suchmeldungen auch per Handy absetzen. Aber natürlich nicht während der Fahrt (das wäre ja erstens verboten und zweitens viel zu gefährlich)!

Wir haben eine extra kurze Adresse für unseren Wap-Service gewählt:

Code: Alles auswählen

http://wap dot f-wf dot de

(steht für Flirt-wiederfinden)

Es geht aber natürlich auch mit

Code: Alles auswählen

wap.will-dich-wiedersehen.de


Am besten als Lesezeichen einprogrammieren und bei nächster Gelegenheit einfach mal ausprobieren.

Das ganze funktioniert natürlich nur mit einem WAP-fähigen Mobiltelefon, aber das ist ja heutzutage kaum mehr ein Problem.

Zwei Hinweise noch: Es scheint so zu sein, daß WAP nicht gleich WAP ist. Es kann also sein, daß keine Bestätigungsnachricht kommt, sondern eine Fehlermeldung nach dem absenden. Die Nachricht sollte aber trotzdem auf den Weg geschickt worden sein.

Kosten entstehen keine außer den des jeweiligen Mobil-Telefon-Tarifs.

Viel Spaß und vor allen Dingen Erfolg :roll:

Neu: Jetzt unter

Code: Alles auswählen

wap.will-dich-wiedersehen.de
auch die zuletzt eingetragenen Such-Anzeigen per WAP-Handy abfragen.

Zurück zu „Neues, News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast