Ich suche Horst Koernig

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Benutzeravatar
waltraudrathje9
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2018, 17:06
Zodiac: Capricorn

Ich suche Horst Koernig

Beitrag: #4771 waltraudrathje9
02.01.2018, 20:03

Hallo , ich bin auf der Suche nach einem Seemann. Sein Schiff , die MS Schürbek lag Anfang März im Dock und wartete auf Ersatzteile. Zu dem Zeitpunkt lernten wir uns kennen , es war März 1965 .Sein Schiff lief im Frühsommer aus in Richtung Mittelmeer . Ich sah ihn zuletzt im Oktober 65 .Er sagte er wolle nach Frankfurt in die binnen Schifffahrt. Ich habe nicht wieder von ihm gehört . Da ich seit kurzer Zeit Internet habe , wollte ich es mal versuchen . Vielleicht ist ihm jemand begegnet , er war über 1, 80 groß und hatte rotblonde gelockte Haare , er war mit seinem Freund Otto Kessel unterwegs . Die Hoffnung stirbt zuletzt .

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast