Suche hübsche Sie, RE 3nach Hamm,eingestiegen in Oberhausen

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Mr.Xtrema
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2007, 14:44

Suche hübsche Sie, RE 3nach Hamm,eingestiegen in Oberhausen

Beitrag: # 1610Beitrag Mr.Xtrema »

Ich suche eine hübsche junge Frau, die heute morgen um 08.18 (Freitag,20.04.07) in Oberhausen in den RE3 nach Hamm eingestiegen ist. Ich stieg Wanne-Eickel aus und war zuvor zu feige dich anzusprechen.Als du mich dann draussen angelächelt und mir zugewunken hast habe ich mich doch ziemlich geärgert, dich nicht angesprochen zu haben. Hab noch versucht dir mitzuteilen,dass ich nächste Woche zur selben Zeit mit dem Zug fahre, aber ich glaube du hast es nicht verstanden.
Ich habe zwar nicht allzuviel Hoffnung,aber ein Versuch ist es wert.Falls du das hier liesst schreibe mir eine Antwort ins Forum oder sei nächste Woche Freitag um 8.15 am Hbf in Oberhausen.


Antworten