Berlin, U-Bahnhof Senefelder Platz 17.30

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Berliner
Beiträge: 5
Registriert: 10.10.2008, 23:26

Berlin, U-Bahnhof Senefelder Platz 17.30

Beitrag: # 2291Beitrag Berliner »

Irgendwie erwischt es mich diesen Monat, aber Dein Blick hat für eine Sekunde die Zeit still stehen lassen, und ich habe einen ganzen Frühling und einen Sommer erlebt.

Kurz vorher habe ich am Automaten beim Ticketkauf total versagt. Telefonierend und mit Tasche und Karten jonglierend jetzt ein Monatsticket ab dem 12.12. ... juhu. Dann meine Bahn verpasst, aber dadurch die Gelegenheit gehabt direkt an Dir und Deiner Freundin vorbeizulaufen. Du braune Stiefel, knallenge blaue Jeans, Dunkle Jacke, dunke Haare, streng nach hinten zum Zopf. Ich lief an Euch vorbei und unsere Blicke kreuzten sich. Ich konnte aber nicht anders, ich lief weiter. Mein Herz muss so 200 Touren draufgehabt haben. Ich drehte mich dann nochmal um, und dann kam Eure Bahn. Ich wäre beinahe noch reingesprungen, aber mich verließ dann der Mut.

Ich war der Typ mit dunklen Schuhen, blauer Jeans, schwarzem Hemd mit dunklem Pullover und schwarzem Jacket, der sich am Automaten einmal zum Vollkaspar gemacht hat.

Wenn Du Engel der Nacht das hier lesen solltest, dann wüsste ich, dass meine Pechsträhne bezüglich Frauen endlich vorbei ist.


Antworten