Strassenbahn Mülheim - Oberhausen linie 112

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
linus2606
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2010, 12:24
Wohnort: dorsten

Strassenbahn Mülheim - Oberhausen linie 112

Beitrag: # 2830Beitrag linus2606 »

Strassenbahn Mülheim - Oberhausen linie 112 am 9.6.2010 ca.20uhr rum glaub ich :( wir haben einem alten herren mit dem rad geholfen du von drausen ich von drinnen danach hast du dich zu mir gesetzt
als dann eine frau mit nem kinderwagen einsteigen wollte aber es zu spät war sagte ich die wartet bestimmt auf ne andere linie DU HAST HERZLICH GELACHT und gesagt hier fährt nur eine
dann hast du meine ohringe interesant gefunden
dann bist du ausgestiegen
würd mich freuen dich nochmal wiederzusehen :(


Antworten