Karlsruhe S5 am 9. Januar

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
nyc_913
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2011, 07:43
Wohnort: Karlsruhe

Karlsruhe S5 am 9. Januar

Beitrag: # 3152Beitrag nyc_913 »

Ich glaube ja nicht unbedingt, das so ein Forum mir helfen kann, aber probieren kann man es ja mal ;)

Es war in der S5 Richtung Mühlburg, ich bin 4 Haltestellen weitergefahren als nötig und hab dich (ich vermute ziemlich auffällig, obwohl ich mir Mühe gegeben hab xD) angeguckt. Du hattest braune Wuschelhaare, eine Brille, Pulli mit Hemd drunter (?) Jeans und braune Schuhe an. Ich selbst eine graue Jacke, mittellanges braunes Haar, blaue Umhängetasche und blaue Ked's :)

Okay, also falls hier wirklich die entsprechende Person reinguckt: Es lebe das Internet :)

Liebe Grüße

Jasmin


Antworten