Frankfurt am Main, Bus 36, Winter 2009

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
hope
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2011, 22:35

Frankfurt am Main, Bus 36, Winter 2009

Beitrag: # 3185Beitrag hope »

Hallo charmanter Unbekannter,

wir haben uns im Bus 36, Anfang 2009, gesehen und wurden uns gleich sehr sympathisch. Du und ich sind auf der Bushaltestelle bei Holiday In in Frankfurt an einem winterlichen Morgen gegen 8:15h eingestiegen. Du, blond, groß, mit schwarzen Mantel und schwarzen Koffer, bist stehend gegenüber der mittleren Bustür geblieben und auf mich, von dir gegenüber sitzend, immer wieder geschaut. Du bist am Lokahlbahnhof ausgestiegen. Du, ein wenig verwirrt, hast einen Schritt in Richtung Straßenbahn gemacht, danach bist du in die richtige Richtung zur S-Bahn gegangen. Ich, mit blonden Strähnchen, sportlich angezogen und mit einem Rucksack dabei, fand Dich äußerst charmant und wollte Dich ansprechen. Du bist leider zu früh ausgestiegen und ich bin weiter gefahren... Wenn du jemals das lesen solltest, melde Dich bitte zurück. Ich will Dich unbedingt immer noch kennen lernen :D


Antworten