Mann gesucht: U-Bahn München Hbf., 17.07.2011 etwa 18:30 Uhr

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
salvavida
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2011, 08:03

Mann gesucht: U-Bahn München Hbf., 17.07.2011 etwa 18:30 Uhr

Beitrag: # 3430Beitrag salvavida »

Gesehen habe ich dich an der U-Bahn-Station U4/U5 München Hbf. Du hattest einen großen Rucksack dabei, an dem Wanderschuhe hingen, hast einen dunkelgrünen Wollpullover mit einem Muster im Brustbereich getragen, hattest ein Basecap auf dem Kopf und einen Lolli im Mund ... Unsere Blicke haben sich höchstens zwei- oder dreimal getroffen. Ob die nun besonders intensiv waren, darüber liesse sich vermutlich streiten 8) Egal, ich möchte dich dennoch gern wieder sehen.

Ich hatte einen dunkelblaues Sweatshirt und Jeans an und einen kleinen Rucksack dabei, ich bin dann in die U4 Richtung Arabellapark eingestiegen, du hast in der Gegenrichtung gewartet.

Ich wünsche mir, dass es auf diesem Weg klappt ...


Antworten