Bekanntschaft Anfang Oktober im Grupotel Playa de Palma Suite & Spa Mallorca

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
fugger2002
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2023, 17:08

Bekanntschaft Anfang Oktober im Grupotel Playa de Palma Suite & Spa Mallorca

Beitrag: # 5185Beitrag fugger2002 »

Liebe Unbekannte,

wir haben uns ab dem 7.10. mehrmals am Pool und an der Bar im Grupotel Playa de Palma Suites & Spa auf Mallorca gesehen. Wir hatten häufig Blickkontakt und du hast mir noch eine gute Heimreise gewünscht.

Dummerweise habe ich die Chance verpasst dich nach deinem Namen und deiner Telefonnummer zu fragen, würde mich aber sehr über Kontakt mit dir freuen. :-)

Wenn du auch Lust hast mich näher kennen zu lernen, freue ich mich sehr, wenn du dich meldest!

Viele Grüße,
H.


Antworten