Berlin, Bhf. Zoo, Montag 14.8.06, mittags

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
wakayama
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2006, 11:39

Berlin, Bhf. Zoo, Montag 14.8.06, mittags

Beitrag: # 926Beitrag wakayama »

Liebe Namenlose,

erst liefen wir aneinander vorbei und blickten uns kurz in die Augen, ich war auf dem Weg zu den S-Bahn-Gleisen, du auf dem Weg aus dem Bahnhof. Trotzdem trafen wir uns wieder in der S-Bahn Richtung Alexanderplatz. Du saßt, ich stand dir schräg gegenüber und wollte da einfach nicht mehr weg, der Moment war einfach viel zu fesselnd.

Immer wieder kreuzten sich unsere Blicke. Ich überlegte, wie ich dich anreden sollte, wusste es eigentlich auch: "Trinkst du einen Cafe mit mir?", "Begleitest du mich ein Stück durch Berlin?" - aber, nichts dergleichen: Am Alexanderplatz verliess ich den Zug und überlegte ob ich wieder hineinspringen sollte bevor er abfährt. Doch - zu spät, die Türen schlossen sich und du warst weg.

Inzwischen weiss ich, dass das ein riesiger Fehler war. Die Chance ist mir viel zu groß, dass wir uns nie wieder begegnen, doch wer weiß, vielleicht hilft uns das Schicksal, an das ich gerne glauben möchte, solange es mir eine zweite Gelegenheit verschafft.

Thomas


Antworten