ZUG ICE HAMBURG-ALTONA nach ZÜRICH, 05.09.2006

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Vanish
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2006, 16:41

ZUG ICE HAMBURG-ALTONA nach ZÜRICH, 05.09.2006

Beitrag: # 984Beitrag Vanish »

Hallo, ich suche Dich! :)

Saßen im Zug fast gegenüber, haben uns mehrere male so lange in die augen geschaut bis wir angefangen haben zu grinsen...Ich bin in Freiburg um 20.20 Uhr ausgestiegen und du leider weitergefahren.

Du hast ein Buch mit dem Titel "Vanish" (wie passend :roll: ) gelesen, von Tess Gerritsen.

Du hattest eine Jeans und ein rosa Oberteil an...dunkle Haare, hübsches Gesicht und ernster Blick :)

Ich hatte den Zettel mit meiner Nummer schon in der Hand, aber du warst von allen Seiten so "belagert", dass ich es doch nicht getan habe... 8)

Vielleicht klappts ja, auch wenn es hier bisher wohl nicht besonders erfolgreich war...Aber die Idee ist super!

Propably you come from an english-speaking-country... :roll: :?:


Antworten