Mann gesucht Dortmund Hbf. Gleis 21/23 am 04.01.2007 gegen 6

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
yvonne_do_hbf
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2007, 21:53

Mann gesucht Dortmund Hbf. Gleis 21/23 am 04.01.2007 gegen 6

Beitrag: # 1309Beitrag yvonne_do_hbf »

Hallo unbekannter Mann,

wir haben uns gestern / bzw. heute morgen um ca. 6:00 Uhr am Dortmunder Hbf. / vor Gleis 21/23 kennengelernt, du warst mit zwei Kollegen unterwegs und vorher im HouseClub. Ich war mit meinem Bruder und dessen Freund unterwegs und vorher im Nightrooms. Du wolltest meine Handy-Nummer und ich (so blöd ich auch war) hab sie dir nicht gegeben.... Wir saßen noch gemeinsam im Zug und haben gequatscht, bzw. dein Freund hat gequatscht.
Alles was ich von dir weiss ist, dass du in Wanne-Eickel wohnst, zwei Kinder hast, einen Sohn der am 07.02. 3 Jahre wird, von deiner Frau getrennt bist... kein Namen... einfach nichts weiter. Ich bin (mit meinen beiden Begleitern) in Castrop-Rauxel ausgestiegen, was du von mir weisst ist, dass ich eine Tochter (Sophia) habe die am 25.02. 3 Jahre wird und in Castrop-Rauxel wohne.

Ich weiss nicht warum ich dir meine Nummer nicht gegeben habe... aber direkt als ich aus dem Zug ausgestiegen war, ärgerte ich mich darüber ohne Ende. Und nun gehtst du mir nicht mehr aus dem Kopf.....

Jetzt versuche ich dich irgendwie zu finden... um dir doch noch meine Nummer zu geben *grins*

Also melde dich wenn du dies lesen solltest....

Bis dahin hoffe ich ja irgendwie, dass sich unsere Wege doch noch mal kreuzen.

Yvonne


Antworten