blickkontakt im zug RE-14015

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
7ac@fantasymail.de
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2007, 21:49

blickkontakt im zug RE-14015

Beitrag: # 1601Beitrag 7ac@fantasymail.de »

der Beitrag soll bei Google gefunden werden falls Sie suchen sollte...

Suchworte:
05.04.07 5.4.2007 05.04.2007 17.16 Uhr
in der Bahn DB RE 14015 RE-14015 RE14015 (Rheine>Hannover > Braunschweig, wiederfinden, Personensuche)

hallo!
Wir haben uns am Bahnsteig in Osnabrück (um 17:16, am Gleis 11) das erstmal gesehen,
Du hast im Zug schräg vor mir gesessen, euch gegenüber saß ein lustiger Mann mir rotem ringel Pullover der sich sehr über sein "Was ist Was" Buch freute.
ich hätte dich sehr gerne angesprochen habe aber leider zu spät reagiert als ihr dann irgendwann vor Porta Westfalica ausgestiegen seit(Melle ,Bünde ,Kirchlengern ,Löhne oder Bad Oeynhausen)
bitte schreib mir :)

7qy@fantasymail.de
7gy fantasymail.de


Antworten