07.08.2007 Mannheim Hbf – Berlin Hbf

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
mac
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2007, 23:04

07.08.2007 Mannheim Hbf – Berlin Hbf

Beitrag: # 1775Beitrag mac »

6:31 Uhr, Mannheim, Hbf. Auf Gleis 2 fährt der ICE 972 ab. Und plötzlich frage ich mich, was ich eigentlich in diesem Zug zu suchen habe. Am liebsten würde ich wieder aussteigen – bis Du da warst.

Du, Zugbegleiter, hast mich, schwarze Haare, Brille, so lieb angelächelt und plötzlich vergingen die Stunden der Fahrt viel zu schnell. Gerne wäre ich Deiner Einladung gefolgt, mit Dir zum Ostbahnhof weiter zu fahren. Leider hat das von uns erhoffte Wiedersehen auf meiner Rückfahrt nicht geklappt.

Seither halte ich am Bahnhof stets Ausschau nach Dir. Ich möchte Dich gerne wiedersehen. Wäre schön ...


Antworten