Arne/Silvester im Riff, Essen

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
summernights
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2008, 14:35
Wohnort: Essen

Arne/Silvester im Riff, Essen

Beitrag: # 1885Beitrag summernights »

Lieber Arne, wir haben uns in der Silvesternacht so gegen 4 Uhr morgens im Riff in Essen kennengelernt. Gerne hätte ich Deine Theorie, dass Dich 40jährige Frauen nie anrufen, widerlegt. Doch leider hat mein Handy Deine Nummer verschluckt - oder ich war einfach zu blöd, den Eintrag abzuspeichern (ich weiß nur noch, dass Deine Nummer mit "07" endet - bringt mich leider nicht weiter). Da ich einfach nicht glauben will, dass das ein Zeichen war, versuche ich mal auf diesem Weg, Dich wiederzufinden. Falls Du zufälligerweise mal hier reinschaust, melde Dich bitte!
Oder falls ein anderer Besucher auch im Riff gewesen ist und Arne kennt (31 Jahre, > 1,90 m, dunkelblonde/hellbraune kurze Haare, sehr sportliche Figur!) würde ich mich über eine Nachricht wirklich freuen!
Lieben Gruß, Anja


let this winter come to an end
Antworten