5er Bus Niendorf Markt Hamburg

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
herbst2010
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2010, 13:10

5er Bus Niendorf Markt Hamburg

Beitrag: # 3093Beitrag herbst2010 »

Hi, wie sehen uns manchmal morgens wenn Du aus dem 5er Bus Niendorf Markt aussteigst und ich einsteige, eine Zeit lang sind wir eine kurze Strecke zusammen gefahren, dann bin ich umgezogen...
Du hast eine Brille und ganz kurze abrasierte Haare und ein nettes Lächeln, Lust auf ein Treffen?


Antworten