Schweizerin auf Borkum

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Stoertebeker
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2023, 16:17

Schweizerin auf Borkum

Beitrag: # 5149Beitrag Stoertebeker »

23.07.23
Du warst zum ersten Mal auf Borkum und hast dich abends in einer Strandbar an meinen Tisch gesetzt. Du hast mir von deinen drei Söhnen und deiner Wohnung am Südstrand erzählt. Ich war mit meiner Pflegetochter unterwegs, die am Ende noch mit dir Ball spielen wollte. Wir haben uns so angeregt unterhalten, dass deine Suppe kalt geworden ist. Gern lade ich dich bei deinem nächsten Urlaub zum Ausgleich auf einen Drink ein ... wenn du dich meldest ;-)


Antworten