Die Suche ergab 2 Treffer

von kat_dortmund
14.12.2006, 12:18
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Werbung an Hauptbahnhöfen, U-Bahn- und S-Bahnhaltestellen
Antworten: 2
Zugriffe: 9761

Werbung an Hauptbahnhöfen, U-Bahn- und S-Bahnhaltestellen

Hallo!! Ich habe eine Anregung, die sich aber sicherlich nicht finanzieren lässt :? Erst einmal finde ich es wirklich ne tolle Idee, dass es so eine Seite wie diese hier gibt! Aber dennoch denke ich, dass gerade für den Fall, in dem man jemanden sucht, den man im Zug oder so getroffen hat, toll fand...
von kat_dortmund
11.12.2006, 15:31
Forum: in der Straßenbahn
Thema: Dortmund U-Bahn-Haltestelle Hauptbahnhof 11. Dezember 2006
Antworten: 0
Zugriffe: 3281

Dortmund U-Bahn-Haltestelle Hauptbahnhof 11. Dezember 2006

Hallo! Eigentlich hoffnungslos, Dich hierüber wiederzufinden. Aber versuchen kann ich´s ja mal, nachdem wir uns eben an der U-Bahnhaltestelle am Dortmunder Hauptbahnhof angesehen haben. Sind dann in die gleiche Bahn eingestiegen. Blöderweise hatte ich mich nicht zu Dir gesetzt, sondern was weiter na...