Die Suche ergab 174 Treffer

von rio
27.02.2019, 11:30
Forum: erste Liebe
Thema: Inge aus Viecht und Walther aus Ergolding
Antworten: 1
Zugriffe: 108

Re: Inge aus Viecht und Walther aus Ergolding

Natürlich, nur wenn man es versucht, kann es auch gelingen ;-)

Viel Erfolg!
von rio
14.11.2018, 17:46
Forum: Vorstellung
Thema: hallo aus Elsass
Antworten: 2
Zugriffe: 313

Re: hallo aus Elsass

Hallo und viel Glück bei Deiner Suche!
von rio
08.01.2018, 12:24
Forum: Chat
Thema: Chatten?
Antworten: 2
Zugriffe: 8926

Re: Chatten?

Active-X ist eine Komponente im Browser, aber der Chat geht sowieso nicht mehr, also einfach vergessen.
von rio
08.01.2018, 09:02
Forum: Chat
Thema: Warum schreibt mir jemand anonym , das macht doch keinen Sinn.
Antworten: 2
Zugriffe: 951

Re: Warum schreibt mir jemand anonym , das macht doch keinen Sinn.

Hallo,

nein, das ist eigentlich nicht üblich. Vielleicht ein Spammer?
von rio
18.05.2017, 16:51
Forum: verschollen
Thema: Personensuche Günter Poyer - Vermisst - Spurlos verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 18011

Re: Personensuche Günter Poyer - Vermisst - Spurlos verschwunden

Hallo,

das würde mich auch interessieren, ist ja jetzt zehn Jahre her.

Nach einer kurzen Suche: die verschwundene Person scheint wieder aufgetaucht zu sein und darf das entwendete Geld wieder zurückzahlen, in monatlichen Raten.
von rio
11.10.2016, 10:10
Forum: Neues, News
Thema: Neu: Spendenknopf - Teilen - Sichere Verbindung
Antworten: 0
Zugriffe: 11175

Neu: Spendenknopf - Teilen - Sichere Verbindung

Hallo zusammen, zwei Neuerungen: Es gibt jetzt einen Spendenknopf , zu finden im oberen Bereich, mit dem man eine kleine Spende leisten kann via PalPal. Besten Dank im Voraus schon mal. Außerdem gibt es wieder den früher schon vorhandenen Teilen-Knopf, mit dem man Beiträge in sozialen Medien teilen ...
von rio
11.08.2016, 17:21
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Frage zu Beiträge editieren
Antworten: 4
Zugriffe: 3472

Re: Frage zu Beiträge editieren

Hallo,

ja liest schon, aber nicht jeden Tag...

Zur Frage:

ist nicht vorgesehen, damit nicht irgendwann z.B. Links reinmanipuliert werden oder sonst ein Schindluder getrieben wird.

Schreib einfach hier den geänderten Beitrag rein, dann übernehme ich das.
von rio
01.03.2016, 11:50
Forum: Neues, News
Thema: Google-Maps
Antworten: 0
Zugriffe: 2010

Google-Maps

Wer möchte, kann ab sofort eine Karte in seiner Suchanzeige anhängen. In der Liste der BB-Codes (oberhalb des Textfeldes) gibt es nun "gmap". Funktionieren tut das wie folgt: Ein Klick auf gmap produziert folgenden Code: [gmap][/gmap] Zwischen die beiden Codes kann man dann den gewünschten...
von rio
13.11.2015, 11:00
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Account löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 4069

Re: Account löschen

Mit der neuen Forensoftware sollte ein eigenständiges Löschen jetzt auch gehen.

Persönlicher Bereich --> Profil --> Meinen Account löschen
von rio
13.11.2015, 10:39
Forum: Neues, News
Thema: Forum-Aktualisierung
Antworten: 3
Zugriffe: 7777

Re: Forum-Aktualisierung

Die Forensoftware wurde auf den aktuellen Stand gebracht, eigentlich sollte alles soweit übernommen worden sein, aber man kann ja nie wissen...
von rio
27.07.2015, 12:01
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Account löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 4069

Selber leider gar nicht.

Mail an info@will... reicht.

Soll der Account gelöscht werden? Antwort hier natürlich ebenfalls möglich.
von rio
24.07.2014, 17:03
Forum: im Zug
Thema: rohe Kartoffeln schmecken nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 6617

Das sind doch nur Lockangebote, Porto wird man wohl mindestens zahlen müssen.
von rio
14.01.2014, 12:36
Forum: im Auto, der Flirt von Auto zu Auto, auf der Landstraße oder der Autobahn
Thema: Zehn Tipps, damit es mit dem Flirt von Auto zu Auto klappt..
Antworten: 1
Zugriffe: 5005

Schön etwas älter, aber auch ganz gut:

--> n24.de
von rio
27.12.2013, 12:26
Forum: im Auto, der Flirt von Auto zu Auto, auf der Landstraße oder der Autobahn
Thema: Schwarzer MINI auf A52 > Essen
Antworten: 4
Zugriffe: 5663

;-)

Ich würd es tun, aber fahre ja auch keins der Autos...