Die Suche ergab 7 Treffer

von menkestp
11.09.2012, 20:44
Forum: verschollen
Thema: Personensuche Günter Poyer - Vermisst - Spurlos verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 33389

Betreff Personensuche

Noch immer bin ich auf der Suche nach Günter Poyer auch nach 4 Jahren geb ich nicht auf. Da leider inzwischen viele Homepages geschlossen wurden habe ich mir erlaubt das was in den Medien zu sehen war auf youtube zu veröffentlichen. Einfach den Namen bei you tube eingeben und gucken was es gibt. Wei...
von menkestp
05.08.2007, 19:10
Forum: verschollen
Thema: Personensuche Günter Poyer - Vermisst - Spurlos verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 33389

eine Homepage

- diese Homepage soll am besten einmal um die Welt und durch das www. gejagt werden, nur leider weiss ich nicht wie das geht...

realhp.de/members/wo_bist_du_guenter

Link geht nicht mehr
von menkestp
18.07.2007, 16:37
Forum: verschollen
Thema: Personensuche Günter Poyer - Vermisst - Spurlos verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 33389

ACHTUNG NEUER SENDETERMIN

NEUER SENDETERMIN AUF ZDF - HEUTE UM 17 UHR 15 IN HALLO DEUTSCHLAND
von menkestp
18.07.2007, 15:32
Forum: verschollen
Thema: Personensuche Günter Poyer - Vermisst - Spurlos verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 33389

Danke...

Danke lieber Admin, oder darf ich rio sagen.
Es wäre mir durchaus geholfen wenn seine Homepage weiter im Netz verbreitet wird, ich bin zwar schon ein wenig fit am PC aber leider nicht so fit. Vielleicht gibts hier ja auch ein paar Helfer, ich würde mich sehr freuen.
Danke Steffie
von menkestp
18.07.2007, 08:12
Forum: verschollen
Thema: Personensuche Günter Poyer - Vermisst - Spurlos verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 33389

weitere Möglichkeiten...

weitere Möglichkeitengibt es,
unter
guenterpoyer.oyla22.de haben liebe Helfer eine Homepage gebastelt
und
gestern abend lief es bei guten Abend rtl um 18 Uhr als 1. Beitrag für die Region Hessen
ich hoffe und wünsche mir, das noch viele Beiträge folgen

Liebe Grüße
Steffie

Link geht nicht mehr
von menkestp
16.07.2007, 13:17
Forum: verschollen
Thema: Personensuche Günter Poyer - Vermisst - Spurlos verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 33389

Nachlesen des Zeitungberichtes

Das Nachlesen des Zeitungberichtes ist immer noch möglich auf
www.extratip.de - Blick in die Region - Landkreis Kassel.
von menkestp
16.07.2007, 12:54
Forum: verschollen
Thema: Personensuche Günter Poyer - Vermisst - Spurlos verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 33389

Personensuche Günter Poyer - Vermisst - Spurlos verschwunden

Einen Auszug aus www.extratip.de - erschienen am 11. Juli 2007 Spurlos verschwunden - Totgeglaubter plündert Konten, setzt sich erneut ab Diesen Alptraum kannte Stephanie Menke bislang nur aus Filmen: Menschen gehen aus der Tür und kommen nicht mehr zurück. Doch seit dem 1. Juni ist für die junge Fr...