Die Suche ergab 2 Treffer

von cop02
05.11.2007, 09:42
Forum: Freunde
Thema: Ich suche Viktoria Lanina (maedchenname)
Antworten: 2
Zugriffe: 7847

Versuche zu helfen!

Halo ihr beiden! Mein Name ist Thomas, und ich kenne eure Freundin zawr nicht, möchte trotzdem helfen, weil auch ich hier eine Suchanzeige geschaltet habe, und auch auf die Hilfe der anderen angewiesen bin...! Habt ihr schon mal bei stayfriends reingeschaut? Ich habe da nur ein Mädel mit dem Nachnam...
von cop02
05.11.2007, 09:28
Forum: Freunde
Thema: Evelyne Moulirac - Hilgers aus Kiel / Düsseldorf gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 6279

Evelyne Moulirac - Hilgers aus Kiel / Düsseldorf gesucht!

Hallo zusammen, ich suche die beste Freundin meiner Mutter. Evelyne und meine Mutter waren die besten Freunde, über 20 Jahre befreundet. Hier sind die wichtigsten Infos, die mir einfallen: Evelyne hiess mit Geburtsnamen Moulirac (ich hoffe, ich habe das richtig geschrieben) müsste jetzt ungefähr Anf...