Die Suche ergab 4 Treffer

von Uwe_F
09.06.2006, 16:17
Forum: im Auto, der Flirt von Auto zu Auto, auf der Landstraße oder der Autobahn
Thema: roter Beetle mit Bielefelder Nummer, 3.6. in Herford
Antworten: 0
Zugriffe: 3374

roter Beetle mit Bielefelder Nummer, 3.6. in Herford

Ich würde so gerne die Dame mit dem roten Beetle aus Bielefeld wiedersehen, die am 3.6. mit mehreren Kindern das H2O verlassen hat. Ihr bezauberndes Lächeln hat mich so verwirrt das ich nichts gescheites mehr sagen konnte.
von Uwe_F
09.06.2006, 16:14
Forum: Allgemein
Thema: H2O in Herford, 3.6.06, ca 18 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 2554

H2O in Herford, 3.6.06, ca 18 Uhr

Ich würde gerne die Dame wiedersehen die mich im H2O am Ausgang so umwerfend angelächelt hat das ich nichts als Belanglosigkeiten sagen konnte. Sie fährt einen roten Beetle mit Bielefelder Nummer.
von Uwe_F
26.10.2005, 12:55
Forum: im Zug
Thema: 8.9.2005, RE Düsseldorf-Bielefeld
Antworten: 0
Zugriffe: 3035

8.9.2005, RE Düsseldorf-Bielefeld

Ich suche nach der netten Dame mit der ich am 8.September am späten Nachmittag im Regionalexpress zwischen Bochum und Bielefeld. Du kommst aus Bielefeld, bist Lehrerin, hattest ein gelbes Sommerkleid an, und weil du die halbe Strecke geschlafen hast hatten wir viel zu wenig Zeit zum reden. Ich würde...
von Uwe_F
26.10.2005, 12:50
Forum: Im Urlaub, Urlaubsbekanntschaft, Urlaubsbekanntschaften
Thema: Mallorca, Cala Mesquida, 23.-25. September
Antworten: 0
Zugriffe: 2984

Mallorca, Cala Mesquida, 23.-25. September

Wo ist die zauberhafte blonde Dame geblieben, die mir am Cala Mesquida (hinten, im FKK Bereich) mit ihrem Lächeln den Kopf verdreht hat? Ich war leider in Begleitung dort, wir hatten immer nur Blickkontakt, daher weiss ich gar nichts von dir. Wenn du dies liest, bitte melde dich! Ich muss dich wiede...