Die Suche ergab 2 Treffer

von Gehaltvoll
17.03.2008, 19:04
Forum: Bekannte
Thema: Hannover List, Schleidenstraße
Antworten: 5
Zugriffe: 12401

So allgemeine Daten dürften kein Problem sein... Auch mal auf den Link Kleinanzeigen oben im Menü klicken, da gibts noch ein paar Möglichkeiten mehr. Mal davon abgesehen ist das natürlich eine "Hammergeschichte". Warum hat das denn nicht geklappt? <<und diese haben für sie versucht Kontak...
von Gehaltvoll
17.03.2008, 11:26
Forum: Bekannte
Thema: Hannover List, Schleidenstraße
Antworten: 5
Zugriffe: 12401

Hannover List, Schleidenstraße

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Person von "früher". Wir waren damals beide noch im jungen Teeny-alter. Wir trafen uns das erste Mal als ich mit meinen kleinen Cousinen spazieren war. Es gab eigentlich nur Sichtkontakt aber wir konnten unsere Blicke nicht m...