Die Suche ergab 2 Treffer

von mopsi65
11.06.2008, 15:29
Forum: Bekannte
Thema: Michael
Antworten: 0
Zugriffe: 6735

Michael

Hallo,gesucht wird Michael Kunst oder Kühns,bei dem Nachnamen bin ich mir leider nicht so sicher.Er müßte jetzt 40 sein und ca.1,72 groß.er hat blonde gewellte Haare und war oder ist Fahrlehrer in oder in der näheren Umgebung von Hannover.Er hatte im ersten Halbjahr 2006 einen Unfall mit Totalschade...
von mopsi65
02.06.2008, 17:11
Forum: Allgemein
Thema: wundervollsten Menschen der Welt verloren...
Antworten: 1
Zugriffe: 4777

wundervollsten Menschen der Welt verloren...

Hallo Micha, ich hoffe das du das hier liesst,oder jemand der dich kennt und dir bescheid sagt. Wir beide haben uns im Sommer 2005 übers net kennengelernt,erst nur viel gechattet,irgendwann Telefonnummern ausgetauscht,Hunderte von Stunden nur telefoniert und irgenwann den Mut gehabt uns zu treffen.B...