Die Suche ergab 2 Treffer

von Nadine75
15.08.2008, 23:48
Forum: Freunde
Thema: Suche Delphine Pereira aus FFM
Antworten: 0
Zugriffe: 6022

Suche Delphine Pereira aus FFM

oder menschen, die wissen, wo sie ist, wie es ihr geht.... sie war meine beste freundin und wir haben uns leider aus dem unglück heraus verloren. selbst einfache hinweise würden mir genügen! sie ist und bleibt in meinem herzen, auch wenn sie nicht mehr unter uns weilt! danke euch für informationen! ...
von Nadine75
13.07.2008, 16:51
Forum: Im Urlaub, Urlaubsbekanntschaft, Urlaubsbekanntschaften
Thema: Suche Christopher/FrankfurtSossenheGran Canaria Buenaventura
Antworten: 0
Zugriffe: 2999

Suche Christopher/FrankfurtSossenheGran Canaria Buenaventura

hallöli, suche wie gesagt christoph(er) aus frankfurt am main sossenheim. hatte ihm zugesagt, ihm das bild mit uns zukommen zu lassen. er war mitte juni im buenaventura in playa des ingles. leider sind wir uns dort nicht mehr über den weg gelaufen, um emailadressen auszutauschen. christoph wohnt in ...