Die Suche ergab 2 Treffer

von redridinghead
11.08.2008, 20:38
Forum: Im Urlaub, Urlaubsbekanntschaft, Urlaubsbekanntschaften
Thema: Suche Caroline/16 Jahre/ aus Düsseldorf / geht ins Gymnasium
Antworten: 2
Zugriffe: 4803

schuelervz ist gut, ich denke, man kann dort selektieren. oder lokalisten.de, da geht das auch. musst halt rausfinden, welche gymnasien es in düsseldorf gibt und dann alle durchsuchen. bisschen aufwendig, aber wer weiß, was dabei rauskommt.
von redridinghead
11.08.2008, 20:32
Forum: Im Urlaub, Urlaubsbekanntschaft, Urlaubsbekanntschaften
Thema: Davide - San Vincenzo/Garden Club Toscana 2001
Antworten: 0
Zugriffe: 3020

Davide - San Vincenzo/Garden Club Toscana 2001

Im August 2001 war ich (damals 16 Jahre alt) zusammen mit meinen Eltern und einer Freundin für eine Woche im Urlaub im Hotel "Garden Club Toscana" in San Vincenzo (Italien). Damals hat dort ein Davide in der Animation (Jugendbetreuung) gearbeitet, in den ich unglaublich verliebt war, es je...