Die Suche ergab 2 Treffer

von eldorado
30.08.2008, 14:12
Forum: Im Urlaub, Urlaubsbekanntschaft, Urlaubsbekanntschaften
Thema: Helga O. und "Resi" aus Linz/Österreich Sommer 199
Antworten: 0
Zugriffe: 2789

Helga O. und "Resi" aus Linz/Österreich Sommer 199

Ich bin auf der Suche nach dir, Helga O. (ein zugegeben etwas altmodischer Name für ein so hübsches Mädel wie dich), wir trafen uns ca. August 1999 tagsüber in Linz, als ich zu Besuch bei meinem Dad war, ich war mit einem schwarzen Kadett GSI zusammen mit meinem Cousin und einem Freund unterwegs. Wi...
von eldorado
30.08.2008, 06:35
Forum: auf einem Fest
Thema: Bad Homburg Laternenfest am 29.08.2008
Antworten: 0
Zugriffe: 2757

Bad Homburg Laternenfest am 29.08.2008

Du warst mit deiner kleinen 4,5 Jahre alten Tochter am 29.08.08 allein auf dem Laternenfest in Bad Homburg unterwegs, du hast einen superschönen dunklen Teint, dunkle gelockte lange Haare, eine super Figur, ein tolles Lächeln und hast mich angesprochen- nicht weil du mich kennenlernen wolltest, sond...