Die Suche ergab 2 Treffer

von GreenEyes
14.09.2008, 10:08
Forum: Freunde
Thema: Sandy Schömbs
Antworten: 1
Zugriffe: 7057

Sandy Schömbs

Wer kann mir helfen? Ich suche eine frühere sehr gute Freundin von mir, sie heißt Sandy geb. Schömbs, es kann sein, dass sie verheiratet ist. Sie hat früher in Duisburg gelebt. Wir haben sehr viel Zeit zusammen verbracht und dann haben wir uns aus den Augen verloren! Ich habe immer viel an sie gedac...
von GreenEyes
14.09.2008, 10:02
Forum: in der Straßenbahn
Thema: Morgens um ca. 6:15 in Duisburg Straßenbahn 901...
Antworten: 1
Zugriffe: 3993

Morgens um ca. 6:15 in Duisburg Straßenbahn 901...

...drei Monate haben wir uns dort jeden Morgen gesehen... Du bist zuerst immer Ruhrort Bahnhof eingestiegen, meist waren noch Kollegen von dir dabei, später bist du immer schon alleine am Friedrichsplatz zugestiegen. Ich habe immer ganz vorne gesessen und irgendwann warst du immer in meiner Nähe, er...