Die Suche ergab 2 Treffer

von herzige72
06.12.2008, 17:09
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Suchrubrik nach Städten
Antworten: 2
Zugriffe: 8277

Suchrubrik nach Städten

Hi Ihr! Wie wäre es denn wenn ihr Rubriken nach Städten einrichten würdet. Ich speziell such jemand aus München. Werbetechnisch könntet ihr euch dann mit lokalen Singleseiten verlinken. z. B. muenchner-singles.de oder munichflirt.de. Eine Verlinkung mit lokalisten wär sicher auch nicht verkehrt... K...
von herzige72
01.12.2008, 18:45
Forum: auf einem Fest
Thema: Samstag Sa 29.11. Schranne Austria-Party München
Antworten: 0
Zugriffe: 2936

Samstag Sa 29.11. Schranne Austria-Party München

Hallo Daniel, leider hab ich dir am Samstag meine alte Handynummer gegeben und die wurde Sonntag morgen abgestellt... Dumme Geschichte! Wir haben uns am Samstag den 29.11. im Schrannenclub auf der Austria-Party kennengelernt und uns ein wenig unterhalten... :D Wär schön wenn du dich bei mir meldest!...